Home  »  Impressum 

KontaktImpressumLinks

Impressum

Betreiber der Webseite:

Dr. med. Marco Gassen

Mainzer Str.98-102
65189 Wiesbaden

Email: info@qimoto.de

Arzt, Approbation über das Regierungspräsidium Stuttgart, Promotion zum Dr. med. an der Universität Heidelberg, Deutschland. Mitglied der Landesärztekammer Hessen (www.laekh.de), hier ist auch die ärztliche Berufsordnung einsehbar.

Steuernummer: 26.229.1791.1
Ust-Identnummer: DE 220 7 440 82


Konzept, Gestaltung, Realisierung sowie technische Betreuung dieser Webseite:
www.ergodigital.de - PHP-Programmierung - Webdesign - Wiesbaden 


Haftungsausschluss / Rechtliche Hinweise

1. Inhalt des Onlineangebotes

Herr Dr. med. Marco Gassen übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Er behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung abzuändern.

2. Verweise und Links
Herr Dr. med. Marco Gassen hat keinerlei Einfluss auf Inhalt oder Gestaltung von Internetseiten außerhalb seines Verantwortungsbereichs als Autor, auf die er direkt oder indirekt verweist (sog. Links). Hiermit wird erklärt, dass Herr Dr. med. Marco Gassen zum Zeitpunkt der Linksetzung keine Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf den Internetseiten hatte, zu denen ein Link gesetzt wurde. Er distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller „verlinkten“ Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Das Copyright für veröffentlichte, von Herr Dr. med. Marco Gassen selbst erstellten Texte, Grafiken, Tondokumenten oder Videosequenzen bleibt allein bei ihm. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Objekte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Herr Dr. med. Marco Gassen nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten wie E-Mail-Adressen, Namen oder Anschriften besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angaben solcher Daten bzw. unter Angaben eines Pseudonyms gestattet.
Druckversion